Sprechstundenzeiten zu Ostern

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!

In der Osterzeit haben wir aufgrund der derzeitigen Krisensituation und der damit verbundenen deutlich geringeren Nachfrage, etwas eingeschränkte telefonische Sprechstundenzeiten.

In der Karwoche (06.04. bis 10.04.2020) sind wir wie folgt für Sie erreichbar:

Montag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Dienstag: 8:00 Uhr bis 12:30 Uhr

Mittwoch: 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Donnerstag und Freitag ist die Ordination geschlossen.

In der Woche nach Ostern (13.04. bis 17.04.2020) sind wir von Mittwoch bis Freitag von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir hoffen ab Montag, 20. April 2020 wieder in den regulären Ordinationsbetrieb übergehen zu können!

Wir wünschen trotz der derzeitigen Einschränkungen eine frohe Osterzeit!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Julian Hoflehner & sein Team

Information zu COVID 19

Liebe Patientinnen und Patienten!

Auch in Krisenzeiten sind wir natürlich für Sie da!

Unser Terminsystem bewirkt schon immer, dass es in unserer Ordination praktisch zu keinen oder nur sehr kurzen Wartezeiten kommt und dadurch natürlich auch zu keinen Menschenansammlungen.

Umgekehrt bitten wir Sie, Ihren Termin pünktlich wahrzunehmen, um Wartezeiten zu vermeiden.

Auch für Akutbehandlungen ist es weiter notwendig, einen Termin dafür telefonisch (0732/661840) zu vereinbaren.

Um das Risiko für alle zu minimieren, bitten wir Sie, wenn möglich, keine Begleitperson in die Ordination mitzunehmen.

Bei Krankheitssymptomen, welche den Verdacht auf eine Infektion mit COVID 19 ergeben, kommen Sie bitte nicht in unsere Ordination, sondern rufen die Nummer 1450 an.

Verdächtige Krankheitssymptome lt. Gesundheitsministerium sind:

Personen mit akuten Symptomen einer respiratorischen Infektion (plötzliches Auftreten von mindestens einer der folgenden Beschwerden: Husten, Fieber, Kurzatmigkeit) ohne plausible Erklärung oder Ursache für das Erscheinungsbild UND in den 14 Tagen vor Auftreten der Symptome Aufenthalt in einer Region in der von anhaltender Übertragung von SARS-CoV-2 ausgegangen werden muss.

Natürlich gilt dies auch für Menschen ohne Symptome, die aber im unmittelbaren Kontakt mit einer COVID 19 positiven Person waren.

Link: https://www.sozialministerium.at/Themen/Gesundheit/Uebertragbare-Krankheiten/Infektionskrankheiten-A-Z/Neuartiges-Coronavirus.html

Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie auf unserer Homepage umgehend informieren!

Alles Gute, bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Julian Hoflehner & Team

Info Dr. Regensburger-Gruber

Sehr geehrte Patienten der Ordination Dr. Regensburger-Gruber!

Dr. Alice Regensburger-Gruber hat ihren Ordinationssitz nach Urfahr verlegt!

Es handelt sich hierbei um eine Gruppenpraxis (alle Kassen) mit ihrem Gatten Dr. Viktor Gruber.

In unserer Ordination können aus rechtlichen Gründen deshalb ab sofort keine Serviceleistungen mehr für Dr. Regensburger-Gruber erbracht werden.

Bitte wenden Sie sich ab 1. Oktober 2019 direkt an

Dr. Regensburger-Gruber unter der Tel. Nr. 0732 / 66 51 70 (die gewohnte Telefonnummer wurde mitgenommen!)

Neue Adresse: Commendastr. 10, 4040 Linz

Info: Dr. Regensburger-Gruber ist die rechtliche Nachfolgerin von Dr. Christian Pröll. Wir bitten deshalb auch alle ehemaligen Patienten von Dr. Pröll sich an Dr. Regensburger-Gruber zu wenden.